Ihre Aufgaben:
Administrative Bearbeitung und Koordination von Baugesuchen inkl. Archivierung
Administrative Verwaltung der Gemeindeliegenschaften, Benützungsgesuche, Abrechnungen, Schlüsselverwaltung etc.
Führen des Liegenschaftskatasters
Erstellen von diversen Abrechnungen und Fakturen
Unterstützung im täglichen Verwaltungsbetrieb (Schalter, Mail, Telefon)
Für diese Stelle bringen Sie mit:
kaufmännische Ausbildung EFZ
mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung - mit Vorteil bei Gemeinde/n
gute Kenntnisse in MS Office
motivierte, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit
exakte und selbständige Arbeitsweise
hohe Kundenorientierung und freundliche Umgangsform
Unser Angebot:
interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Möglichkeit, die Weiterentwicklung unserer Verwaltung mitzugestalten
Interessiert?
Senden Sie Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an: bewerbung@dpdienstleistungen.ch. Bei Fragen stehen Ihnen Tobias Grieder, Gemeindepräsident (079 631 87 42) oder Dieter Pfister, dp Dienstleistungen GmbH (061 973 03 03) zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.seltisberg.ch .
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