Aufgabenbereich - Beratung, Unterstützung und Begleitung Kunden in allen personellen Angelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt und zwar administrativ, arbeitsrechtlich und konzeptionell - Interimistische Einsätze vor Ort bei Kunden (Projektbezogen und/oder unter externer HR-Leitung) - Selbständige Führung von Lohnmandaten inkl. Jahresendverarbeitungen - Beratung unserer Kunden zur Stärkung ihrer Arbeitgeber-Positionierung - Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen unserer Kunden - Mitgestaltung im Aus- und Aufbau der HR-Services für Kunden Anforderungsprofil - Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR und mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung im HR-Umfeld, von Vorteil in der Beratung von KMU-Kunden und der öffentlichen Hand - Versiert im Umgang mit Abacus HR - Erfahrung im Payroll von Vorteil - Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch - Kommunikationsstark mit ausgeprägter Menschenkenntnis und hands-on-Mentalität - Engagiert, flexibel, teamorientiert und positiv denkend - Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Deutschschweiz Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Stadt Zürich / Zürichsee Anstellungsgrad 80% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-107816-71-1 Kontakt Roger Jäggi, 044 213 21 33 E-Mail roger.jaeggijokerpersonal.ch