Aufgabenbereich- Beratung, Unterstützung und Begleitung Kunden in allen personellen Angelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt und zwar administrativ, arbeitsrechtlich und konzeptionell- Interimistische Einsätze vor Ort bei Kunden (Projektbezogen und/oder unter externer HR-Leitung)- Selbständige Führung von Lohnmandaten inkl. Jahresendverarbeitungen- Beratung unserer Kunden zur Stärkung ihrer Arbeitgeber-Positionierung- Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen unserer Kunden- Mitgestaltung im Aus- und Aufbau der HR-Services für KundenAnforderungsprofil- Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR und mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung im HR-Umfeld, von Vorteil in der Beratung von KMU-Kunden und der öffentlichen Hand- Versiert im Umgang mit Abacus HR- Erfahrung im Payroll von Vorteil- Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch- Kommunikationsstark mit ausgeprägter Menschenkenntnis und hands-on-Mentalität- Engagiert, flexibel, teamorientiert und positiv denkend- Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Deutschschweiz Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-107816-71-1KontaktRoger Jäggi, 044 213 21 33E-Mailroger.jaeggi@jokerpersonal.ch