Aufgabenbereich
Beratung, Unterstützung und Begleitung Kunden in allen personellen Angelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt und zwar administrativ, arbeitsrechtlich und konzeptionell
Interimistische Einsätze vor Ort bei Kunden (Projektbezogen und/oder unter externer HR-Leitung)
Selbständige Führung von Lohnmandaten inkl. Jahresendverarbeitungen
Beratung unserer Kunden zur Stärkung ihrer Arbeitgeber-Positionierung
Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen unserer Kunden
Mitgestaltung im Aus- und Aufbau der HR-Services für Kunden
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR und mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung im HR-Umfeld, von Vorteil in der Beratung von KMU-Kunden und der öffentlichen Hand
Versiert im Umgang mit Abacus HR
Erfahrung im Payroll von Vorteil
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
Kommunikationsstark mit ausgeprägter Menschenkenntnis und hands-on-Mentalität
Engagiert, flexibel, teamorientiert und positiv denkend
Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Deutschschweiz
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107816-71-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr