Kaufmännischer Innendienst m/w/d 80-100%, Allschwil
Allschwil, Switzerland
Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für kaufmännische Prozesse? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams im kaufmännischen Innendienst.
Aufgaben
1. Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, einschließlich Auftragsbestätigung und Produktionsaufträgen
2. Auftragsbezogener Einkauf, Überwachung von Lieferanten und Wareneingängen sowie Kommunikation mit Lieferanten
3. Erstellung von Versandpapieren und Koordination des Versands mit Kunden und Spediteuren
4. Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen
5. Erstellung und Kalkulation von Angeboten, inklusive Lieferantenanfragen
6. Nachverfolgung von Angeboten per Telefon und E-Mail
Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in Auftragsbearbeitung, Einkauf oder Logistik
2. Technisches Grundverständnis von Vorteil, aber nicht erforderlich
3. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
4. Präzise und strukturierte Arbeitsweise
5. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation
6. Freude an der Kundenbetreuung und Einsatzbereitschaft
7. Humor und Teamgeist
Vorteile
1. Jungen und dynamischen Team
2. Wettbewerbsfähige Vergütung und Versicherungsleistungen
3. Unterstützung für Weiterbildungen
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701445) haben, kontaktieren Sie bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
#J-18808-Ljbffr