Die Kernkompetenz des ROCKEN Partners ist das Drehen und Fräsen, die Komplettbearbeitung und Oberflächenveredlung, sowie die Entwicklung allgemein feinmechanischer Produkte und Präzisionsteile, medizinischer Instrumente, Werkzeuge und Komponenten mit modernsten Produktionsmitteln und einer den höchsten Ansprüchen entsprechenden Infrastruktur. Unterstützt von motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die sich mit einem ausgeprägten Bewusstsein für hohe Qualitätsstandards auszeichnen, ist sie weltweit für langjährige Kunden vorwiegend in den Bereichen Medizinaltechnik, Dentaltechnik, Chemie, Bauteile und Komponenten tätig.Verantwortung:Du bist die Ansprechperson für den First- und Second-Level ICT-Support (Remote, per Telefon, E-Mail oder vor Ort)Du nimmst Anfragen zu Hardware, Software sowie Netzwerkstörungen entgegen und arbeitest eng mit Serverexperten im Third-Level-Support zusammenDu kümmerst dich um die Wartung von Servern, Clients, Netzwerk- und Firewall-Komponenten sowie der Business SoftwareDu erstellst und pflegst Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten, um Prozesse zu optimierenDu bist aktiv in IT-Projekte eingebunden und unterstützt deren erfolgreiche UmsetzungQualifikationen:Du hast eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (Informatiker in der Fachrichtung Systemtechnik oder als ICT-Fachmann)Du hast eine ausgeprägte Affinität zu Netzwerken und deren VerwaltungDu verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiter im ICT SupportDu sprichst sehr gut Deutsch (mind. C2) und fliessendes EnglischBenefits:Komfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturEingespieltes und dynamisches TeamInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBubendorfKontaktDaniel Stoll,+41443852847