Die Kernkompetenz des ROCKEN Partners ist das Drehen und Fräsen, die Komplettbearbeitung und Oberflächenveredlung, sowie die Entwicklung allgemein feinmechanischer Produkte und Präzisionsteile, medizinischer Instrumente, Werkzeuge und Komponenten mit modernsten Produktionsmitteln und einer den höchsten Ansprüchen entsprechenden Infrastruktur. Unterstützt von motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die sich mit einem ausgeprägten Bewusstsein für hohe Qualitätsstandards auszeichnen, ist sie weltweit für langjährige Kunden vorwiegend in den Bereichen Medizinaltechnik, Dentaltechnik, Chemie, Bauteile und Komponenten tätig. Verantwortung: Du bist die Ansprechperson für den First- und Second-Level ICT-Support (Remote, per Telefon, E-Mail oder vor Ort) Du nimmst Anfragen zu Hardware, Software sowie Netzwerkstörungen entgegen und arbeitest eng mit Serverexperten im Third-Level-Support zusammen Du kümmerst dich um die Wartung von Servern, Clients, Netzwerk - und Firewall-Komponenten sowie der Business Software Du erstellst und pflegst Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten, um Prozesse zu optimieren Du bist aktiv in IT-Projekte eingebunden und unterstützt deren erfolgreiche Umsetzung Qualifikationen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (Informatiker in der Fachrichtung Systemtechnik oder als ICT-Fachmann) Du hast eine ausgeprägte Affinität zu Netzwerken und deren Verwaltung Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiter im ICT Support Du sprichst sehr gut Deutsch (mind. C2) und fliessendes Englisch Benefits: Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Eingespieltes und dynamisches Team Internationales Umfeld ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Bubendorf Kontakt Daniel Stoll, 41443852847