Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung, Wallisellen
Wallisellen, Switzerland
Ihre Hauptaufgaben
* Unterstützung der Immobilienbewirtschafterin im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Genossenschaftern, Hauswarten sowie internen und externen Handwerkern
* Einholen von Referenzen bei Mietinteressenten
* Erstellung von Mietverträgen und Zusatzvereinbarungen
* Terminkoordination und Vorbereitung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
* Vergabe von Reparaturaufträgen sowie Kontrolle und Kontierung von Rechnungen
* Administrative Unterstützung des Bereichsleiters Bewirtschaftung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitWeiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung
* 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche
* Selbständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
Das dürfen Sie erwarten
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Kultur des Miteinanders und Raum für berufliche Weiterentwicklung
#J-18808-Ljbffr