Eintritt: Januar 2025
Arbeitsort: Baden
Aufgaben
* Verantwortlich für das Projektsekretariat
* Unterstützung der Projektleitung
* Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards
* Regelmässige Überprüfung von Projektfortschritten
* Identifikation von Abweichungen und Vorschlagen von Korrekturmassnahmen
* Sicherstellen der kontinuierlichen Anpassung der Projektplanung
* Koordination von Schnittstellen und Fortschritten in Teilprojekten
* Systematische Steuerung von Änderungen am Projekt
* Gewährleisten eines transparenten Informationsflusses
* Erstellen von Projektdokumentationen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Projektmanagement von Vorteil
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Projektmanagement-Anwendungen)
* Kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise
* Belastbar und flexibel, hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
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