Für unseren Kunden, eine grössere Bank im Raum Zürich, suchen wir ein Teammitglied für den Empfang und Kassendienst.
BESCHÄFTIGUNGSGRAD
100%
ARBEITSORT
Zürich / Remote (nur aus der Schweiz)
STARTDATUM
02.02.2025
ENDDATUM
31.12.2025
REFERENCE
3250
TYP
Contracting
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der geltenden schweizerischen Gesetzgebung ausschliesslich Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern sowie Personen mit gültiger Arbeitserlaubnis berücksichtigen können.
Eine Remote-Tätigkeit aus dem Ausland ist nicht möglich.
Aufgaben
* Aufmerksame, freundliche und sympathische Begrüssung und
Betreuung unserer Kunden, Gäste und Besucher
* Professionelle Bedienung und Betreuung der Besucher in den Kundenzonen
* Auskunftserteilung aller Art bezüglich Hotels, Restaurants und
Sehenswürdigkeiten etc.
* Bestellung von Taxis und Limousinen
* Tadellose Präsentation des Empfangsbereiches und der Kundenzone
* Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
* Ausbildung in der Gastronomie oder Airline Business
* Erfahrung in der Kunden- und Gästebetreuung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute PC-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch
* Französisch sowie weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Soft Skills
* Gute Umgangsformen und Präsentationsfähigkeiten und sehr gepflegte Erscheinung
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Guter Teamplayer
* Flexibel und belastbar
Interessiert? Oder kennen Sie jemanden, der auf die Stelle passen könnte?
#J-18808-Ljbffr