Die BKW bietet zukunftsweisende Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur – international und partnerschaftlich. Mit rund 12'000 Mitarbeitenden bauen wir moderne Netze, erzeugen erneuerbare Energie und realisieren energieeffiziente Gebäude. Dafür suchen wir Menschen mit Leidenschaft, die gemeinsam mit uns einen Beitrag für die Gesellschaft und Umwelt von Morgen leisten. Werde Teil des BKW Netzwerks und gestalte mit uns lebenswerte Lebensräume!
Sicherstellung des Betriebs und der Weiterentwicklung der Kundenservice-Applikationen (Nimbus, Ivy)Erfassung, Spezifikation und Umsetzung von Anforderungen interner KundenKoordination und Kontrolle von Lieferanten sowie enge Zusammenarbeit mit StakeholdernValidierung und Optimierung von Prozessen für einen stabilen und effizienten Systembetrieb
Erfahrung im Betrieb von Kundenservice-Applikationen (z. B. Telefonie, CRM)Grundlagenkenntnisse in Netzwerken und Power AutomateVertrautheit mit Datenbanken und Programmierkenntnisse von VorteilStrukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten mit einem präzisen Blick für Details
Passt das für dich? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!