Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine zuverlässige und organisationsstarke Persönlichkeit als Technischer Sachbearbeiter HLK (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie die Projektleitung administrativ und technisch, erstellen Offerten und Dokumentationen, koordinieren mit Lieferanten und Kunden und wirken bei HLK-Projekten mit. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Unser Kunde sucht eine Person mit folgenden Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich HLK, Gebäudetechnik oder vergleichbar Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im technischen Büro Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Kenntnisse in CAD-/ERP-Systemen Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Was sind meine Vorteile? Unser Kunde bietet dir: Vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Aktiven Teamspirit mit gemeinsamen Aktivitäten Wettbewerbsfähige Entlöhnung und gute Sozialleistungen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit hoher Selbstständigkeit Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Bedingungen Familiäre Unternehmenskultur Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein Spezialist für Gebäudetechnik mit Schwerpunkt auf Hygiene und Energieeffizienz. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen von der Beratung bis zur Wartung für ein gesundes Raumklima. Mit Standorten in Zürich, Aargau und Basel ist das Unternehmen in der Deutschschweiz in den Bereichen Lüftung, Klima, Kälte, Heizung, Sanitär und Lüftungsreinigung tätig. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Baselland Vakanz-Nr V-GWN-MFT