Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Zu Ihren Aufgaben:
1. Selbstständige sowie koordinierte Serviceeinsätze im zugeteilten Gebiet
2. Instandsetzung und Instandhaltung von medizintechnischen Geräten bei Kunden vor Ort oder in der Werkstatt
3. Planung, Lieferung und Installation neuer Geräte
4. Fachliche Kundenunterstützung per Telefon oder vor Ort
5. Durchführung von Schulungen / Produktedemonstrationen für Kunden & Anwender
6. Qualitäts- und Sicherheitstests von Produkten nach Anlieferung
7. Repräsentation der Firma bei fachspezifischen Kongressen, Symposien und Workshops
8. Erfassung der täglichen Servicerapporte / Berichtsdokumentationen
Das bringen Sie mit:
1. Ihre Qualifikationen basieren auf einem technischen Hintergrund. Sie kennen sich aufgrund Ihrer Ausbildung/Erfahrung bereits gut mit Mechanik/Elektronik aus. Erfahrung in Medizintechnik sind von Vorteil.
2. Sie sprechen Deutsch und vorzugsweise auch Französisch und/oder Englisch.
3. Hohe Kunden- und Dienstleistung Orientierung.
4. Gutes Organisationsvermögen, sowie lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise.
5. Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, umfassend vertraut mit MS-Office.
6. Führerausweis Kat. B.
Wir bieten Ihnen:
1. Attraktive Anstellungsbedingungen und Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen.
2. Kontinuierliche Weiterbildung bei verschiedenen Herstellern und Lieferanten.
3. Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Sie Ihre umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln können.
4. Hochmotiviertes und familiäres Team.
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