Technical Product Manager/-in Patientenportal 80-100% (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Bereichs Verwaltungs-Applikationen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufmerksame Person, die Zusammenarbeit schätzt und nach vorne schaut.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für den Betrieb und die Wartung des multi-channel Patientenportals, einschliesslich Überwachung der Systemleistung, Fehlerbehebung und Sicherstellung der Verfügbarkeit
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen, einschliesslich Marketing, externen Dienstleistern, um die Anforderungen zur Weiterentwicklung zu erfüllen
* Analyse von Nutzerfeedback und kontinuierliche Verbesserung, um eine benutzerfreundliche Erfahrung und eine hohe Patientenzufriedenheit sicherzustellen
* Entwicklung neuer Funktionen und Integration, um die Funktionalität zu erweitern und den sich ändernden Anforderungen des Gesundheitswesens gerecht zu werden
* Projekt- und Teilprojektleitung, sowie Mitarbeit in dazugehörige Projekte
* Sie sind bereit Pikett-Dienst zu leisten
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine höhere Ausbildung in Medizininformatik / Informatik / Wirtschaftsinformatik (FH, Uni) oder gleichwertige Ausbildung und weisen ein hohes Mass an Kunden- und Serviceorientierung vor
* Sie kennen die Healthcare-Prozesse und deren Abbildung in der Applikationslandschaft eines Spitals und bringen Erfahrung in der Umsetzung und dem Betrieb von webbasierten Anwendungen, Applikationsbetreuung und Business Analyse
* Sie über sehr gute Kommunikations-Skills in der deutschen Sprache, analytische und technische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
Ihre Vorteile:
Das KSB bietet mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
Lernen Sie unsere Benefits HIER kennen.
Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gerne Fabienne Zollinger unter der Telefonnummer +41 56 486 12 58. Für fachliche Auskünfte steht Ihnen die zuständige Führungskraft Roger Wohler unter der Telefonnummer +41 56 486 22 91 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr