AufgabenbereichPlanung, Führung, Förderung des Teams und der leistungsbeeinträchtigten MitarbeitendenVerantwortlich für die Akquisition, Planung und Durchführung von Inhouse- und Ausserhaus-Events (Hochzeiten,Businessanlässe, Familienfeiern etc.)Führung von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen, Kundenpflege und Offerten-ErstellungVerantwortlich für Inhouse- und Ausserhaus-Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen, Sicherstellung desServiceablaufs und Mitarbeit an der FrontSicherstellung des Serviceablaufs inklusive Mitarbeit an der FrontErledigung von administrativen Aufgaben wie Einkauf, Buchhaltung, HR, Integration etc.Kontrolle, Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- und ArbeitssicherheitsrichtlinienStellvertretung FahrdienstAnforderungsprofilDu verfügst über eine Grundausbildung als Restaurantfachfrau/-mann, einen Abschluss einer Hotelfachschuleoder mehrere Jahre Berufserfahrung im Catering oder der GemeinschaftsgastronomieDu bist eine charmante, offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Gastfreundschaft, die esmeisterhaft versteht, die Leidenschaft für die Gastronomie, unternehmerisches Denken Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-157025-51-3KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch