AufgabenVerwaltung und Optimierung des Intercompany-Geschäfts der Abteilung Maintenance Systems & TechnologiesErstellung und Weiterentwicklung von Auftragsübersichten und ProjektcockpitsIntercompany-Verrechnung und Umbuchung von Stundenkontierungen innerhalb der AbteilungIntegration in das SAP-Projektteam, um den reibungslosen Betrieb des Intercompany-Geschäfts ab dem SAP-Go-Live sicherzustellenMigration aller Aufträge in SAPStellvertretung für die externe AuftragsabwicklungLeitung und Unterstützung von weiteren Projekten innerhalb der Abteilung Maintenance Systems & TechnologiesProfilNachgewiesene Erfahrung mit ERP-Systemen, SAP Kenntnisse von VorteilFundierte Kenntnisse im Projektmanagement und PMO im industriellen UmfeldHervorragende Kenntnisse in Microsoft Office ProgrammenHohe Zuverlässigkeit und GenauigkeitFliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil.Industrie:Industrie allg.Beschäftigungsart:Festanstellung; Vollzeit, Teilzeit möglichSprachanforderungen:Deutsch, Englisch