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Verwaltungssachbearbeiter/in
Beschäftigungsgrad: 90%
Ort / Bezirk: Granges-Paccot, CH, Saane, CH
Bewerbungsfrist: 31.01.2025
Datum des Stellenantritts: 01.05.2022 oder nach Vereinbarung
Vertragsart: Unbefristeter Vertrag
Dienststelle: Amt für Bevölkerung und Migration
Wer sind wir?
Das Amt für Bevölkerung und Migration (BMA) wendet die Verordnungen der Fremdenpolizei an, um die Einreise, den Aufenthalt und die Erwerbstätigkeit ausländischer Staatsangehöriger zu regeln. Es behandelt die Anfragen der Schweizer Bürgerinnen und Bürger zur Ausstellung eines Passes oder einer Identitätskarte.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender Seite.
Ihre Aufgaben:
Vollzug von Wegweisungen von Ausländerinnen und Ausländern aus der Schweiz.
Gewünschtes Profil:
1. Kaufmännische (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
2. Gute Fähigkeiten im Umgang mit sensiblen Situationen
3. Verhandlungsgeschick
4. Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache
Angaben der Kontaktpersonen:
Laurence Richard, Sektionschefin, T +41 26 305 15 15 Englisbergstrasse 11, 1763 Granges-Paccot
Datum der Stellenausschreibung: 13.01.2025
Referenz: 8600
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