Aufgaben Warendisposition Erledigung administrativer Tätigkeiten Allgemeine Unterstützung des Beschaffungsteams Schnittstellenfunktion und Unterstützung zum Filialnetz Koordination der Umsetzung des Qualitätsmanagements Profil Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich Mehrere Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Tätigkeit Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähige, belastbare und positiv eingestellte Persönlichkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Eine umfassende Einarbeitung Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie Attraktive Anstellungsbedingungen Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen Ein moderner Arbeitsplatz in der Zweigniederlassung von ALDI SUISSE Arbeitsort Die Einstellung erfolgt an einem unserer Standorte: 6536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 23 6035 Perlen, Aldi-Suisse-Strasse 2 1564 Domdidier, Route de l'Industrie 93 Arbeitsbeginn 01.04.2025 oder nach Vereinbarung Online bewerben Du möchtest Teil des ALDI-Teams werden? Überzeuge uns mit deinem Talent und bewirb dich online. Hinweis für Personaldienstleister Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis. jid360636aa jit0312a jit25a