Ihre Aufgaben Betreuen und Weiterentwickeln von Middleware-Lösungen Analysieren, Implementieren und Optimieren von Schnittstellen zur Integration von IT-Systemen im Gesundheitswesen Unterstützen bei der Entwicklung und Pflege von PowerBI-Reports Planen und Durchführen von Release- und Change-Management-Prozessen im Middleware- und Reporting-Umfeld Gewährleisten von 2nd Level Support für Integrations- und Reporting-Lösungen Erstellen und Pflegen von Dokumentationen wie Integrationshandbüchern, Report-Beschreibungen und technischen Konzepten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Middleware und Schnittstelle, idealerweise mit Mirth Connect Kenntnisse in Scripting oder Programmierung, insbesondere für Middleware- und Reporting-Anpassungen Stilsichere Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Hohe Kunden- und Teamorientierung, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig Ihre Chance Moderne Anstellungsbedingungen Flexible Planung der beruflichen Vorsorge Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen Sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen Team Details zu dieser Stelle Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Aargau Unbefristetes Anstellungsverhältnis Voll- oder Teilzeitstelle 80-100% jidf9e27e6a jit0311a