Job-sharing möglich Deine Aufgaben Kreditorenbuchhaltung (Prüfen, Erfassen und Kontieren der Lieferantenrechnungen) Debitorenbuchhaltung (Fakturierung und Mahnwesen) Vorbereitung und Durchführung des Zahlungslaufes und Buchen der flüssigen Mittel Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung der monatlichen Projektbesprechung Unterstützung der Leiterin Finanzen Dein Profil Kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen in der Buchhaltung Interesse für eine Weiterbildung oder eventuell bereits damit begonnen (im Finanz-/Rechnungswesen) Gesundes Durchsetzungsvermögen, teamfähig und kontaktfreudig Gewandt im Umgang mit MS-Office; Kenntnisse von ERP-Systemen (Abacus) von Vorteil Gute Deutsch- und Französischkenntnisse Gute Gründe für deine Zukunft mit uns Es erwarten dich abwechslungsreiche Herausforderungen in einem kollegialen Umfeld Projektbezogen arbeitest du in mehrsprachigen und internationalen Teams und mit Personen aus allen Generationen Wir legen Wert auf deine Entwicklung, sei es on-the-job, mit gezielten Lehrgängen oder beim Lunch & Learn Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitstellen und die Möglichkeit von Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance Auf Wunsch bis zu zwei Wochen zusätzliche Ferien – individuell möglich Unsere Pensionskasse für deine Altersvorsorge – JAG bietet überdurchschnittliche Leistungen Du bist eine Macherin; flache Hierarchien und einfache Strukturen geben dir bei uns viel Freiraum Für weitere Auskünfte steht dir unser HR-Team gerne zur Verfügung: Maitê Sacristão 41 32 374 34 06 oder Lia Bachmann 41 32 374 30 38 Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an hrjag.ch jid1ce33a2a jit0414a jiy25a