Ihr Aufgabengebiet
In dieser Position sind Sie eigenständig für die telefonische, elektronische und persönliche Neukundengewinnung sowie den Verkauf verantwortlich. Sie arbeiten überwiegend von Ihrem Homeoffice aus und koordinieren Ihre Kundenbesuche ? hauptsächlich bei Zahnärzten ? selbstständig per Telefon und E-Mail. Unterstützt werden Sie dabei von einem leistungsstarken CRM-System, das Sie effizient in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen. Fehlende Branchenkenntnisse erlernen Sie schnell und eigeninitiativ on-the-job.
Ihr Profil
1. Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsaussendienst, idealerweise in der Dienstleistungsbranche (z.B. Versicherungen, Finanzbranche)
2. Hohe Verkaufsorientierung mit Fokus auf Neukundengewinnung
3. Kommunikationsstärke, Ehrgeiz und Abschlussstärke
4. Freude am intensiven Kundenkontakt, sowohl telefonisch als auch persönlich
5. Professionelles Auftreten und eine gewinnende Persönlichkeit
6. Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
7. Redegewandte Ausdrucksweise und akzentfreies Schweizerdeutsch
8. Einwandfreie und professionelle schriftliche Kommunikation
9. Von Vorteil: Gute IT-Affinität, insbesondere im Umgang mit Schnittstellentools, ERP-Plattformen und CRM-Systemen
10. Wohnsitz in der Region Mittelland (BE/AG/SO) oder entlang der Achse BE-ZH
Unser Kunde bietet:
11. Große Selbstständigkeit und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten, unterstützt durch ein motiviertes Team
12. Flexible Zeiteinteilung mit viel Raum für Eigeninitiative
13. Spannende und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeiten
14. Vielseitige Aktivitäten mit intensivem Kundenkontakt
15. Leistungsorientierte Entlöhnung mit attraktivem Provisionsmodell
16. Gründliche Einarbeitung am Hauptsitz in Biel/Bienne
17. Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen