Für unseren Partner sind wir auf der Suche nach erfahrenen Sachbearbeiter Verkaufsadministration HLK (m/w/d).
Du bist eine erfahrene, motivierte und freundliche Persönlichkeit und bist auf der Suche nach einer Anstellung?
Dann bewirb dich noch heute!
Stellenbeschreibung Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail
Bestellungen/Abklärungen mit unseren Lieferanten sowie Kontrolle der Lieferantenrechnungen
Erstellen der Auftragsbestätigungen, Rüst- und Lieferpapiere
Fakturierung und Erstellen von Gutschriften
Garantiefallabwicklung und Ersatzteilgeschäft
Organisation von Transporten (national und international)
Wir erwarten Eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Flair
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Französisch (zwingend) und Englisch, Italienisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS Programme
Genaue, effiziente und selbstständige Arbeits- und Vorgehensweise
Was wir bieten Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Die sorgfältige Einarbeitung und die Unterstützung eines jungen und motivierten Teams
Attraktive Anstellungsbedingungen eines etablierten und erfolgreichen Arbeitgebers
Eine gute Infrastruktur mit angenehmen Benefits wie Home-Office-Option oder Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir sind per ÖV und mit dem Auto ideal erreichbar. Gratis-Parkplätze stehen dir zur Verfügung
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Kontakt dasteam ag
Davidstrasse 38
9000 St. Gallen
Mario Prasser Tel.: +41 71 560 36 36 m.prasser@team.jobs
#J-18808-Ljbffr