Ihre Aufgaben:
* Koordination von Mandaten in Zusammenarbeit mit Treuhandfachkräften
* Überprüfung und Analyse von Geschäftsfällen
* Erstellung von Jahresabschlüssen und Finanzberichten
* Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen
* Durchführung der Lohnbuchhaltung inkl. Abrechnungen, Quellensteuer, Unfallmeldungen etc.
* Vorbereitung von Protokollen für Gesellschafter- und Generalversammlungen
* Bearbeitung von Steuererklärungen für juristische Personen
* Beantwortung von Kundenanfragen in den genannten Bereichen
* Begleitung von Prüfungen durch AHV, Mehrwertsteuer und Unfallversicherungsträger
* Erstellung von Dokumenten für Handelsregisteränderungen (Gründungen, Kapitalveränderungen, Sitzverlegungen etc.)
* Beratungsgespräche in Deutsch und Englisch
Ihr Profil:
* Mehrjährige Erfahrung in Treuhand, Buchhaltung und Abschlusserstellung
* Abschluss als Treuhandfachkraft mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Das wird Ihnen geboten:
* Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche), 25 Urlaubstage und Homeoffice-Möglichkeiten
* Moderne IT-Infrastruktur und zentral gelegener Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.