Aufgaben 12-monatige on-the-job-Ausbildung in verschiedensten Bereichen, insbesondere im Prozessmanagement für das Category Management / Beschaffung Beratung der Fachbereiche Category Management / Beschaffung Mitarbeit bei Projekten und Projektkoordination Verantwortung für ein eigenes Projekt im Bereich Beschaffung / Stammdaten Zusätzlich Stages in verschiedenen Bereichen bei Coop: Warenflusssteuerung, Verkauf, Logistik, Informatik sowie Category Management / Beschaffung Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/VWL/Marketing oder Wirtschaftsinformatik (Uni/FH) Affinität und Neugierde für komplexe Zusammenhänge und Vernetzungen Innovatives Denken und Bereitschaft, Ideen einzubringen und umzusetzen Flexible, selbstständige und aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. COOP Basel