Ihre Aufgaben
* 40% Finanzen, Personal und Assistenz: Finanz- und Personalverwaltung des SKF sowie Assistenz des Geschäftsführers
* 30% Netzwerk Anglerausbildung: Kursadministration, telefonischer Auskunftsdienst
* 20% Projektassistenz: Unterstützung und Mitwirkung beim Projekt «Den Biodiversitätsverlust stoppen – trotz Klimawandel».
* Übernahme weiterer Aufgaben nach Vereinbarung
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis als Spezialistin Unternehmensorganisation, Direktionsassistentin oder HR-Fachperson (Fachrichtung A).
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren KMU (z.B. Umweltingenieurbüro, Consultingfirma an der Schnittstelle zur öffentlichen Hand) oder in der Verwaltung (z.B. Fischereifachstelle, Gewässerschutzfachstelle, Umweltdirektion usw.).
* Erfahrung in Projektmanagement, Eventorganisation, Offertenwesen, Finanz- und Personalwesen.
* Interesse an den Themen Fische, Fischerei, Gewässerschutz, Natur und Biodiversität.
* Sattelfest in Französisch (Wort und Schrift) und gute Kenntnisse in Englisch.
Wir bieten
* Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum.
* Ein engagiertes Team und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.
* Die Möglichkeit, aktiv zum Schutz der Gewässer und zur Förderung der Fischerei in der Schweiz beizutragen.
* Flexibles Arbeiten und die Option auf Homeoffice (max. 1 Tag pro Woche).
Arbeitsort
Bern
Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Adrian Aeschlimann, Geschäftsführer SKF, a.aeschlimann@skf-cscp.ch bis zum 28. März 2025. Für Fragen steht Ihnen Adrian Aeschlimann gerne zur Verfügung (031 330 28 07).
#J-18808-Ljbffr