Verantwortung:1st & 2nd Level Support sicherstellenSupportprozess weiterentwickeln & verantwortenAdministration von Cloud-Diensten, Hardware- & Software-WartungAnfragen an 3rd Level Support weiterleiten & Lösungen sicherstellenVerwaltung von Benutzerkonten & Berechtigungen (AD, Microsoft 365)IT-Infrastruktur (Netzwerke, Server, IT-Sicherheit) optimierenAusbildung von Informatik-Lernenden unterstützenErstellen & Pflege von IT-DokumentationenQualifikationen:Informatik-Ausbildung oder Erfahrung im ICT-BereichErfahrung mit Cloud-SystemenSehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitZahlreiche MitarbeitereventsMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches Team13. MonatsgehaltROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortOltenKontaktElla Moerland,+41443852882