Deine Aufgaben:
Du gewinnst Neukunden und betreust Bestandskunden
Du führst Verkaufsgespräche und Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss
Du arbeitest mit der Presales Consultant, zur optimalen Vorbereitung technischer Präsentationen und Angebote, zusammen
Du arbeitest mit der Sales Administration zusammen, zur Sicherstellung eines reibungslosen CRM-Prozesses (Lead-Pflege)
Du trainierst und coachest die Presales Consultant und Sales Administration in spezifischen Sales-Aktivitäten
Du bist bereit das nötige GRC-Knowhow aufzubauen
Du unterstützt die Auslandbüros bei komplexen Verkaufsfällen (DE/EN)
Du bist bereit den GRC-Markt kennenzulernen und verfolgst die Entwicklungen und Trends
Du setzt dich mit relevanten Gesetzen, Regularien, Normen und Standards auseinander
Du pflegst Kontakte zu unseren Kunden und führst Account Pläne und setzt sie um
Du nimmst an Events teil und vertrittst unserer Firma und Softwareprodukte
Du übernimmst Beratungsaufgaben im Rahmen vom Verkaufsgespräch
Du erstellst Verkaufsunterlagen und Sales/Marketingkampagnen
Du pflegst unsere Verkaufspipeline ab Vertragsstufe (CRM)
Du unterstützt und optimierst unsere Sales-Prozesse und -Instrumente
Du bringst mit:
Du hast eine abgeschlossene Aus-/Weiterbildung (Wirtschaft, Kommunikation, Verkauf, Vertrieb oder andere passende Qualifikationen)
Du hast praktische Erfahrung in Sales-Aktivitäten im IT-/Softwareumfeld
Du bringst hohe Motivation mit, unsere Software & Kunden kennenzulernen
Du hast idealerweise Erfahrung in der Kundenberatung / Consulting
Du bist kontaktfreudig und stark in der Kommunikation und hast ein situationsgerechtes Auftreten
Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch, Französisch nice to have
Du bist interessiert an IT / Digitalisierung
Warum SwissGRC?
Die Swiss GRC AG ist in der Schweiz das führende Softwareunternehmen in der Entwicklung und Einführung von GRC-Lösungen. Unsere GRC Toolbox ist das Resultat aus über 30 Jahren Erfahrung und unser Leistungsversprechen, unseren Kunden mit einem umfassenden Ansatz zu mehr Transparenz und Kontrolle im Bereich Governance, Risk und Compliance zu verhelfen. Getreu unserem Kredo «where Governance, Risk & Compliance meet for success» ermöglichen wir ihnen eine durchgängige Digitalisierung ihrer GRC-Prozesse, damit sie über eine integrierte, einfach zu bedienende und flexible Softwarelösung verfügen.
«Unsere Aufgabe als Arbeitgeberin besteht darin, unseren Mitarbeitenden ein ideales Arbeitsumfeld zu bieten, das sie befähigt, herausragende Leistungen zu erbringen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und sich voll und ganz einzubringen.» – Besfort Kuqi, Co-Founder & CEO, Swiss GRC AG
#J-18808-Ljbffr