Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (w/m/d)Ihr ArbeitgeberUnser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung und -lösungen, das seit fast einem Jahrhundert erfolgreich auf dem Markt tätig ist. Mit einem breiten Produktspektrum, das von Abfallkörben und Recyclingstationen über Fahrradparksysteme bis hin zu Eingangsmatten und Gitterrosten reicht, ist unser Kunde in zahlreichen Bereichen präsent, ohne dass man es sofort bemerkt.Ihre AufgabenAllgemeine Büroorganisation und -aufgabenKompetente telefonische Beratung und Betreuung der KundschaftBearbeitung von Anfragen sowie die Erstellung und Nachverfolgung von OffertenVerantwortung für die Fakturierung sowie die Erstellung von KalkulationenKoordination von Lieferterminen und Überwachung der VerfügbarkeitenErstellung von Abrechnungen und Pflege der digitalen ArchivierungIhr ProfilAbgeschlossene Technische Ausbildung und Erfahrung im KVHervorragende Deutschkenntnisse Fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder im AussendienstHohe IT-Affinität und versierter Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS OfficePräzises und strukturiertes Arbeiten, insbesondere bei der Pflege von CRM-SystemenWir bietenEinen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden UnternehmenAttraktive VergütungArbeitsplatz in der Nähe von ZürichUnterstützung bei WeiterbildungenEin kollegiales und motiviertes TeamSpezifischesArbeitsort: Dällikon ZHArbeitszeiten: Montag bis Donnerstag von 07.00 Uhr bis 17.00 Uhr, dafür Freitag nur bis 15.00 Uhr#Kundenbetreuung #Kundenberatung #TeilzeitJob #Kundenservice #Sprachtalent #Innendienst #TopJobMehr über uns erfahren Sie unter www.umano.chUMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.