Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine energiegeladene Persönlichkeit als Regional Account Manager (B2B). Du verantwortest: Aktiven Verkauf des Produkte- und Dienstleistungssortiments Betreuung und Ausbau deines eigenen Kundenportfolios Selbständige Neukundenakquise und Verhandlungsführung Planung und Durchführung von Kundenbesuchen Koordination mit internen Abteilungen und Produktspezialisten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Idealerweise eine Weiterbildung im Verkauf Branchenkenntnisse sowie Wissen über Mitbewerber und Lieferanten Nachweisliche Erfolge im B2B-Vertrieb Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen (z.B. Französisch) sind von Vorteil ️ Flexibilität, Teamfähigkeit und Wissbegier Was sind meine Vorteile? Starte durch im Vertrieb bei einem führenden Schweizer Handelsunternehmen! Unser Kunde bietet dir: Dynamisches Team zur vollen Entfaltung deiner Verkaufstalente Zugehörigkeit zu einer globalen Unternehmensgruppe Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Wettbewerbsfähige Konditionen in einem wachsenden Markt Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist eines der führenden Schweizer Handelsunternehmen für Verbrauchsgüter und Teil einer globalen Unternehmensgruppe. Das Unternehmen beliefert verschiedenste Kunden wie Spitäler, Heime, Gastronomie, Industrie und viele mehr mit einem umfassenden Sortiment. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Französisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Baselland Vakanz-Nr V-CP9-3MT