Aufgabe
Für einen Kunden suchen wir Unterstützung für Supportanfragen in einem 1st Level Service Desk. Die Anrufer schätzen Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Sprachkenntnisse. Sehr gute Deutsch- und mittlere Französischkenntnisse sind zwingend, gute Italienischkenntnisse von grossem Vorteil und Englischkenntnisse ein Plus. Sie nehmen Fragen, Störungsmeldungen und Änderungswünsche der Nutzer entgegen und erfassen und klassifizieren die notwendigen Informationen. Sie beheben Störungen direkt über die Fernanalyse oder leiten diese an die Fachabteilungen oder an den 2nd Level Support weiter. Bis zu 60% Homeoffice sind nach der Einarbeitungszeit möglich.
Anforderungen
* IT-Helpdesk Erfahrung
* Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch
* Englischkenntnisse sind ein Plus
* Supporterfahrung im Steuerverwaltungsumfeld oder bei Grossunternehmen in Bezug auf deren Produkte (z.B. ePortal, MwSt., Verrechnungssteuer, AIA usw.) von Vorteil
Projektdauer: 24.07.2025 (Option auf Verlängerung bis mind. 31.12.2025)
Ansprechpartner: Richard Frey, +41 31 537 71 77, E-Mail schreiben
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