Die jobgate ag ist ein Personaldienstleistungsbetrieb mit Sitz in Aarau und hat sich auf die Vermittlung und den Verleih von Fachpersonal in den Bereichen Mechanik, Technik, IT, kaufmännische Berufe, Logistik, Holzbau, Chemie und das Baunebengewerbe spezialisiert.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Backoffice (a).
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Allgemeine Administration und Korrespondenz
Bearbeitung von Unfall- und Schadenmeldungen
Anlässe organisieren
Stellvertretung Backoffice
Qualifikationen / Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Baugewerbe
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel)
Bodenständige, diskrete, flexible, dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr gutem Durchsetzungsvermögen
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
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