80 - 100 %, per sofort oder nach Vereinbarung
Bist du bereit, Teil eines motivierten Teams zu werden und mit einer innovativen Softwarelösung zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf dich!
Aufgaben:
* Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden
* Einführung der Fachapplikation CMI (Lösungsplattform für öffentliche Verwaltungen) sowie Instruktion und Unterstützung der Anwender
* Allgemeine Supportdienstleistungen vor Ort, Telefon- oder Remote-Support (Serviceline)
* Durchführen von Release-Wechseln und Service Packs
* Präsentation der Softwareprodukte z.B. auf Messen und bei Demos
* Vorbereiten und durchführen von Kundenschulungen und Kursen
Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
* Anwenderkenntnisse im Bereich CMI von Vorteil
* Hohe Selbstständigkeit und die Fähigkeit, hartnäckig und kreativ an Lösungen zu arbeiten
* Teamfähige, kundenorientierte Persönlichkeit
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch
#J-18808-Ljbffr