Aufgaben
* Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
* Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager
* Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
* Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen mit allen internen Abteilungen
* Erfassung von Transaktionsaufträgen der Vermögensverwalter am EAM Desk
* Ausführen von bankregulatorischen Tätigkeiten
* Mitwirkung beim Vertragsmanagement
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Banklehre
* mehrjährige Bankerfahrung
* Kenntnisse über die verschiedenen Finanzinstrumente (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)
* Erfahrung und Freude am regen telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Vermögensverwalter und Vertriebspartner
* Rasche Auffassungsgabe für den Umgang mit verschiedenen IT-Systemen und Prozessen
* Erfahrung mit dem Bankensystem Avaloq von Vorteil
* StilsichereDeutsch- und guteEnglischkenntnisse,Französischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähige, belastbare und flexible Persönlichkeit mit vernetztem Denkvermögen
* Ausgeprägte Kundenorientierung, selbstständig agierend mit grossem Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeiten
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