Das bieten wir Ihnen - attraktive Arbeitsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenGestaltungsspielraum und Eigenverantwortung - in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt.Ein faires Gehalt Fortschrittliche SozialleistungenOb intern oder extern - wir investieren in Ihre Zukunft und begleiten Sie auf Ihrem Entwicklungsweg40-Stunden-Woche mit flexibler JahresarbeitszeitMindestens 25 Tage FerienZusätzliche Benefits:Geschäftsfahrzeug mit PrivatnutzungFixspesen und Beteiligung an SportaktivitätenReka-Checks und weitere attraktive MitarbeitervergünstigungenIhre Aufgaben - Verantwortung mit GestaltungsspielraumOperative Leitung des Servicecenter West und strategischer Ausbau der ServiceregionFührung und Weiterentwicklung eines Teams von aktuell 30 MitarbeitendenErstellung und Umsetzung von kurz- und mittelfristigen Plänen, inklusive Budgetierung und PlanerfolgsrechnungEntwicklung und Umsetzung von Marktstrategien zur aktiven KundenbetreuungOptimierung von Strukturen und Prozessen sowie Sicherstellung der unternehmerischen RichtlinienIhr Profil - das bringen Sie mitFliessende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftNachweisbare Führungserfahrung und TeamführungskompetenzUnternehmerische Denkweise, ausgeprägte Kontaktstärke und FührungsfähigkeitenTechnische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung von VorteilFundierte Praxis in der Bau- oder BaunebenbrancheEigeninitiative, zielorientiertes Arbeiten und verkaufsorientiertes HandelnKlare und regelmässige Kommunikation mit Kundengesellschaften und dem HauptsitzKundennähe ist uns wichtig! Deshalb bevorzugen wir Bewerber aus dem obgenannten EinzugsgebietJetzt bewerben - wir freuen uns auf SieHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung.Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Schenker Storen.Barbara Bucher