Zur Verstärkung unseres Customer Service-Teams suchen wir an unserem Standort in Dietikon eine aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit. Mit über 25.000 erfolgreich bearbeiteten Kundenanfragen pro Jahr bieten wir massgeschneiderte Lösungen für vielfältige Zahlungsherausforderungen. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und dazu beitragen willst, diesen Erfolg fortzusetzen, suchen wir genau dich!
Das erwartet dich
* Betreuung eines Portfolios von Inkassofällen ab der letzten Mahnstufe (Privat- und Gewerbekunden) im SAP IS-U (S / 4Hana)
* Selbständige Erstellung von Forderungs- und Konkurseingaben sowie Übergabe von Inkassofällen an den Outsourcing-Partner
* Aushandeln von Ratenplänen, Zahlungsfristen und Stundungen
* Überwachung der Zahlungseingänge sowie Monitoring von Spezialkunden
* Einleitung der Stromunterbrechung bei ausstehenden Zahlungen und Wiederinbetriebnahme bei Zahlungseingang
* Telefonische, schriftliche und persönliche Kontakte mit Kunden, Ämtern, Behörden, Einwohnerkontrollen usw.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute MS-Office- sowie SAP / S4- und CRM-Kenntnisse
* Verhandlungsfähigkeit und Kommunikationsgeschick
* Muttersprache Deutsch
* Termingerechtes, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
* Kommunikativ, serviceorientiert und flexibel
Klingt spannend? Dann schick uns deine Unterlagen und beantworte die Fragen im Bewerbungsformular; auf ein Motivationsschreiben verzichten wir. Es erwartet dich ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir gehen voran, nutzen agile Arbeitsmethoden und gestalten gemeinsam die Zukunft.
#J-18808-Ljbffr