Hauptaufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung des zugewiesenen Kundenstamms Durchführung von Preis - und Vertragsverhandlungen Erstellen von Preislisten Mithilfe bei Budget- und Forecast- Planungen Kunden-Anfragen beantworten und -Angebote erstellen Interne Koordination mit Entwicklung und Fertigung bei Kleinprojekten Key User für SAP S4 HANA am Standort Schweiz im Bereich Sales Betreuung E-Commerce-Projekt Internes und externes Reporting Anforderungen/Voraussetzungen: Technische oder kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Vertriebserfahrung, vorzugsweise in einem technischen Bereich Selbständige und effektive Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und gute Präsentationsfähigkeit Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute MS-Office und SAP- Kenntnisse Es erwartet Sie: Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgabe attraktive Anstellungsbedingungen ein moderner Arbeitsplatz eine offene Firmenkultur