Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, für ein Pensum von 80 bis 100 %, die zusammen mit der verwaltungsinternen Arbeitsgruppe die Abteilung Bau und Planung neu aufbaut. Sie führen die Abteilung effizient und übernehmen eine massgebliche Rolle in der Weiterentwicklung unserer Gemeinde. Sie tragen die fachliche, organisatorische und personelle Gesamtverantwortung für die Abteilung Bau und Planung mit allen Fachgebieten (Hoch- und Tiefbau, Raumplanung sowie Liegenschaften). Das Ausarbeiten von Anträgen und Entscheidungsgrundlagen für den Stadtrat in Bau- und Planungsfragen sowie die Begleitung entsprechender Projekte gehören ebenfalls zu Ihren Hauptaufgaben. Dazu werden Sie durch externe Fachpersonen unterstützt. Sie bringen mit:Aus- und Weiterbildung im Hoch-/Tiefbaubereich oder in der Raumplanung mit höherem Abschluss sowie einige Jahre Berufs- und FührungserfahrungSehr gute planerische und konzeptionelle FähigkeitenStarker Teamgeist und hohe SozialkompetenzGesamtunternehmerisches DenkenDurchsetzungsstärke und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum inkl. Option zu teilweisem Home-Office sowie die Mitwirkung bei spannenden ProjektenDie Möglichkeit, neue und bestehende Strukturen mitzugestalten und prägend zur Entwicklung unserer Stadt beizutragenEin engagiertes und unterstützendes GesamtteamDie Förderung Ihrer zukunftsorientierten beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie gute Gehalts- und SozialleistungenModern eingerichteter Arbeitsplatz in der historischen Altstadt sowie Gratisparkplatz Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an den Stadtschreiber Gregor Glaus gregor.glaus@mellingen.ch.Für Auskünfte steht Ihnen die Stadtpräsidentin Györgyi Schaeffer, Telefon 076 566 04 09 gerne zur Verfügung. jide4481f8a jit0209a