Über das Assistenzteam
Das Assistenzteam unterstützt unsere Kolleg:innen der Wirtschaftsprüfung bei ihren täglichen Aktivitäten und agiert als zentrale Anlaufstelle für interne Kund:innen.
Hauptaufgaben:
* Bereitstellung von administrativer Unterstützung für verschiedene Prozesse und Projekte.
* Aufnahme und Bearbeitung von internen Anfragen.
* Mitarbeit an Angeboten und Business Development.
* Überwachung von Statistiken, Kostenbudgets und Zeitplänen.
* Koordination interner und externer Events.
Erfolgsfaktoren:
* Organisationsfähigkeiten.
* Zeitmanagement.
* Kommunikationsfähigkeiten.
* Fähigkeit zur Arbeit mit digitalen Werkzeugen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matur.
* Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung als Assistent:in in einem dynamischen Umfeld.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint).
* Dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit.