<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: CHRONOS Personalberatung | Ort: Region Zürich
Aufgaben:
- Erfolgreiche Positionierung und Repräsentation der Produkte und Dienstleistungen im Raum Zürich – Ostschweiz
- Verwaltung von Mietverträgen
- Kundenpflege und Akquise bei Liegenschaftsbesitzer, Investoren, Verwaltungen, Baugenossenschaften und Architekten
- Zusammenarbeit und Sicherstellung des Informationsflusses mit dem Hauptsitz
- Ausarbeitung von Offerten und Nachgebotsrunden zusammen mit Spezialisten
- Aktive Marktbeobachtungen, Verkaufsförderungs- und Marketingmassnahmen umsetzen, Teilnahme an Sitzungen und Messen
Profil:
- Technische oder kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Verkauf/Marketing
- Gestandene und vertrauensvolle Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
- Mehrjährige, nachweisbare und nachhaltige Verkaufserfolge
- Branchenkenntnisse Haushaltsgeräte und im Objektgeschäft
- Sozialkompetenz, Sie arbeiten gerne im Team
- Hohe Eigenmotivation, Seriosität, Abschlussstärke, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Sprache: Schweizerdeutsch und Französisch (Mutterhaus Westschweiz)
Ihre Chancen:
- Entwicklungsfähige und attraktive Tätigkeit bei einem erfolgreichen Arbeitgeber, welcher seine Firmenkultur pflegt und motivierte Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg sieht.
- Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe, viel Freiraum für selbständiges und kreatives Wirken. Hervorragende, qualitativ hochstehende Produkte, welche sich gut und erfolgreich im Markt verkaufen.
- Selbstverständlich werden Sie umfassend in die neue Aufgabe eingearbeitet.
- Gute Entlöhnung mit Bonussystem, Firmenfahrzeug etc.
Weitere Informationen und Bewerbung:
Wollen Sie mehr Wissen? Rufen Sie ungeniert an!
Gerne gibt Ihnen Herr Philipp Brogle Auskunft. Tel. +41 44 946 46 46. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an philipp.brogle@chronos-personalberatung.ch. Diskretion ist selbstverständlich.
<< ZURÜCK
BEWERBEN