AufgabenVollständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, welche seitens einer Behörde (Betreibungs-/Konkursamt, Steuerämter, Gerichte etc.) an uns gestellt werdenBearbeitung von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als ErbengemeinschaftBearbeitung von Mündelfällen (Vormundschaft, Beistandschaft)Unterstützung der Kundenberater/-innen bei Kundenanfragen·AnforderungenKaufmännische GrundausbildungMindestens zwei Jahre kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Behörde (Notariat, Konkurs-/Betreibungsamt, Gericht) oder im FinanzsektorSehr gute Französischkenntnisse (mündlich/schriftlich); Italienisch von VorteilSorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive ArbeitsweiseAllgemeines Interesse an rechtlichen FragestellungenHohe Kundenorientierung und adressatengerechte KommunikationsfähigkeitIhre VorteileModerner ArbeitsplatzGuten mit ÖV erreichbarVielseitige TätigkeitHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich