Aufgabenbereich Betreuung laufender Projekte und Zusatzaufträge (technisch & administrativ)
Ausarbeitung und Beantwortung technischer Detailfragen
Einholen entsprechender Offerten
Projekteröffnung im ERP
Erstellung von Devisen und Offerten für Verkaufsmitarbeiter
Verkaufs-Stammdatenpflege und Erstellung von Vorlagen im ERP
Prüfung der technischen Machbarkeit bei Spezial-Liftanlagen
Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
Organisation und Überwachung der Terminvorgaben
Unterstützung des Verkaufsteams bei Engpässen (administrativ)
Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Grundbildung mit administrativer Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im verkaufsnahen Umfeld
Erfahrung in der Aufzugsbranche oder baunahen Branchen ist von Vorteil
Selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken
Kontakt Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
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