Aufgabenbereich
* Abwicklung des Rekrutierungsprozesses inkl. Personalsuche und -auswahl sowie das Führen von Vorstellungsgesprächen
* Ausführung der Personaladministration vom On- bis zum Offboarding
* Durchführung des monatlichen Lohnlaufs inkl. dessen Nachbereitung (z.B. QST, Abstimmung mit der Buchhaltung)
* Bildung der Schnittstelle zu den Sozialversicherungen (z.B. An- und Abmeldungen)
* Bearbeiten von Schadenfällen bei Unfall und Krankheit
* Kontrolle des Zeit- und Absenzmanagements sowie Pflege des Zeiterfassungssystems
* Verwaltung und Pflege der elektronischen Personaldossiers
* Begleitung von schwierigen Mitarbeitergesprächen
-Mitarbeit und Führung von diversen HR-Projekten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum eidg. HR-Fachfrau/ HR-Fachmann zwingend
* Idealerweise zusätzliche Weiterbildung im Bereich der Sozialversicherungen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer HR-Generalisten-Funktion (inkl. Payroll)
* Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Leidenschaft für HR-Themen und Freude am Umsetzten von HR-Projekten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse zwingend
Französischkenntnisse von Vorteil
* Selbständige Arbeitsweise sowie eine dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Kontakt
Helen Garcia
044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch