Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.
Gemeinsam ein Stockwerk nach oben als
Servicetechniker*in im Bereich Fahrtreppen (m/w/d) 80-100%
Dein Tag – dein Plan! Gestalte deine 40-Stunden-Woche nach deinen Bedürfnissen. Mit deinem (E-)Geschäftsauto, welches du auch privat nutzen darfst, bist du flexibel unterwegs.
Deine Aufgaben:
* Selbstständige Planung und Ausführung von Wartungsarbeiten nach vorgegebenem Turnus
* Beratung und Betreuung unserer Kundschaft
* Behebung von Störungen
* Ausführung von Reparaturen
* Interessante Piketteinsätze
* Nacht- und Wochenendarbeiten nach Absprache
Deine idealen Voraussetzungen:
* Technische Berufsausbildung im elektrischen oder mechanischen Bereich
* Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Service mit Kundenkontakt
* Problemlösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Tadellose Umgangsformen und hohe Lernbereitschaft
* Gültiger Führerschein
* Bereitschaft für Nacht- und Wochenendeinsätze
Unsere Benefits:
* 2-monatige Einarbeitung bei vollem Lohn in unserem Lift Camp für deine optimale Vorbereitung auf deinen neuen Job.
* Eigenes Firmenfahrzeug, welches du auch privat nutzen darfst, wenn alle Bedingungen erfüllt sind (Grenzgänger dürfen Fahrzeug nur beruflich nutzen).
* Entschädigung für deine Mittagsverpflegung und die Reinigung deiner Arbeitskleider, welche dir selbstverständlich von uns kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
* Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
* Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
* Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
* Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie «Corporate Benefits».
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