Als führender Immobilien-Dienstleister bieten wir unseren Kunden im Bereich Center- und Mixed-Use Site Management ein umfassendes Dienstleistungspaket für Retail-Liegenschaften und Areale an.
Von der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung, über Marketing und Vermarktung, bis hin zur Zwischennutzung und Community Management.
Zur Ergänzung des bestehenden Teams am Standort in Opfikon suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente Persönlichkeit als
Junior Projektleitung Branding (m/w/d)
Opfikon, 80-100%
Das bewegst du:
1. Du bist verantwortlich für die CD-konforme Kreation und Realisation (inkl. Reinzeichnung) von Kommunikationslösungen wie analoge und digitale Werbemittel oder MS Office Templates sowie die anschliessende Qualitätskontrolle
2. Bei der Umsetzung von Kampagnen und Adaption von Massnahmen unterstützt du deine Teamkollegen
3. Selbstständig übernimmst du Projektmanagementaufgaben für Brandingprojekte, insbesondere das Budget- und Zeitmanagement für Grafikdesignaufträge sowie die Produktions-, Auslieferungs- und Montagekontrollen bei Werbemitteln
4. Du betreibst aktives Stakeholder Management
Deshalb gelingt es dir:
5. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine eidg. Fachausbildung im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Digital Advertising.
6. Mit bis zu drei Jahren Berufserfahrung im Agentur-Umfeld bist du bestens qualifiziert.
7. Du beherrschst die gängigen Adobe-Programme (Photoshop, InDesign, Illustrator, etc.) auf professionellem Niveau
8. Dein Portfolio überzeugt uns mit konzeptioneller Kreativität und handwerklichen Fähigkeiten
9. Soziale und persönliche Kompetenzen sowie Stilsicherheit und Kommunikationsgeschick zeichnen dich aus
10. Flexibilität und Belastbarkeit gehören zu deinen Stärken
11. Dein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift wendest du täglich an, Französischkenntnisse sind ein Vorteil
Hier einige unserer Benefits:
12. Arbeitszeiten : Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
13. Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit: Wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet, gilt das als Arbeitszeit
14. Aus- und Weiterbildung : Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
15. Salär : Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.