Adecco Du hast deinen Rucksack bereits mit vielen Erfahrungen in der Treuhandbranche gefüllt und fühlst dich bereit für den nächsten Schritt? Aufgaben - Mandatsmanagement - Neukundenakquise - Führung und Koordination des Teams - Planung und Organisation der Arbeitsprozesse - Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenÜberwachung und Kontrolle von: - Finanzbuchhaltung - Debitoren- und Mahnwesen - Kreditoren- und Zahlungswesen - Mehrwertsteuerabrechnungen - Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen - Steuerdeklarationen für Privatpersonen und Unternehmen - Unterstützung bei Revisionsmandaten Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperte oder in Ausbildung - Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen - Bilanz- und Abschlusssicher nach OR - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2) - EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax - Persönliche Eigenschaften: analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, teamfähig, hohe Sozialkompetenz, kommunikativ, selbständig, dienstleistungsorientiert, Flair für IT und Digitalisierung Vorteile - Homeoffice 1 pro Woche - 40 Std./Woche - Flexible Arbeitszeiten - Gratis Parkplatz - Gratis Kaffe und Früchte - Dienstjubiläumsgeschenke - Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke - Übergewinnbeteiligung Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711547) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Recht, Compliance & Steuern Branche: Anderes Funktion: Anderes