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von: Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG | Ort: Urdorf
Ihre Aufgaben
- Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inkl. Ausarbeitung sowie Nachbearbeitung von Offerten
- Überwachung der Termineinhaltung und Abwicklung verschiedener Dienstleistungen
- Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen
- Unterstützung des Aussendienstes: Offerterstellung, Beratung und Kundenlösungen vor Ort
- Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Messen im Inland
- Artikelstammdatenpflege im PIM- und ERP-System
Ihr Profil
- Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung oder im technischen Detailhandel (oder Eisenwarenhandel)
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
- Weiterbildung und/oder gute Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Sehr gute Werkzeugkenntnisse und/oder Erfahrungen in der Befestigungstechnik
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch
- verantwortungsbewusste, teamfähige, proaktive und belastbare Persönlichkeit
Ihre Vorteile
- Flexibilität im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten. Nach Absprache können Sie auch einen Teil Ihrer Arbeitszeit aus dem Homeoffice erledigen.
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Ihre Karriere durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Positives Teamumfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team mit direkter und offener Kommunikationskultur.
- Moderne Arbeitsplatzgestaltung: IT-Infrastruktur für ihre sehr selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit.
- Zusätzliche Benefits: Kostenlose Tiefgaragenplätze, Anerkennung der Dienstjubiläen alle 5 Jahre und regelmässige Firmenevents wie Skitage, Jubiläums- oder Sommerfeste und Apéros inkl.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Monika Hoyer, HR-Recruiterin, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung via Fachspezialist/in Bau und Handwerk
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