Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Sie benötigen dabei Unterstützung? Gerne helfen wir Ihnen!
Wir suchen laufend für unsere Kunden eine engagierte Persönlichkeit als
Assistent Kundenberatung m/w/d 100%
Ihre Herausforderung
1. Sie bieten Unterstützung für die Kundenbetreuer im alltäglichen Geschäft, wie beispielsweise bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
2. Sie übernehmen täglich administrative Aufgaben ( Kundeneröffnung und Mutationen)
3. Sie leisten Hilfe bei der Organisation von Veranstaltungen für unser Team und begrüssen unsere Kunden sowie Geschäftspartner
Ihre Kompetenz
4. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder schliessen diese in den nächsten Monaten ab
5. Erfahrung im Bankbereich von Vorteil
6. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
7. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Ihre Perspektiven
8. Abwechslungsreiche Tätigkeiten
9. Dynamisches Team und angenehmes Arbeitsklima
10. Kurze Entscheidungswege und flache Hierachien
11. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Aktive Weiterentwicklungsmöglichkeit
Ihr Kontakt
Office & Administration A073, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3400.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-147348-774-DE.
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