AufgabenEntgegennahme und Beantwortung von telefonischen Kunden- und Filialanfragen in deutscher und französischer SpracheBearbeitung von schriftlichen und mündlichen Kundenanfragen und -reklamationenErteilen von Auskünften zu Verträgen und OnlineaufträgenKorrespondenz in deutscher und französischer SpracheAllgemeine administrative ArbeitenAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder im Bereich KundenserviceSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend, weitere Sprachkenntnisse von VorteilGute MS-Office Kenntnisse, SAP von VorteilSelbständige, exakte und rationelle ArbeitsweiseFreude und Begeisterung für den aktiven KundenkontaktBelastbare, flexible und teamfähige PersönlichkeitVergünstigungenGrosszügige Personalrabatte in verschiedenen Coop-FormatenAttraktive Sozial- und VorsorgeleistungenHome-Office-MöglichkeitWir fördern Talente und bieten ein umfassendes Aus- und WeiterbildungsangebotDu-Kultur und "offene Türen"Update-Fitness: Fr. 200.- Rabatt aufs JahresabonnementDynamisch und unternehmerischCOOPJegenstorf