DEINE HERAUSFORDERUNGDu berätst und unterstützt Führungskräfte und Mitarbeitenden deines Betreuungsbereichs in allen personalrelevanten ThemenDu bist verantwortlich für die einwandfreie, zeitnahe Bearbeitung sämtlicher HR-Prozesse inkl. Administration von A-Z und unterstützt bei der stetigen ProzessoptimierungDu setzt dich für das Talentmanagement ein und entwickelst unsere Mitarbeitenden gezielt weiterDu arbeitest am Standort Zürich. Reisetätigkeit nach Bedarf nach Zollikofen und Lausanne.DEIN PROFILDu hast eine Ausbildung als HR-Fachmann/-frau mit eidg. Fachausweis abgeschlossenDu verfügst über mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration und BeratungDEINE STÄRKENDu bist in einem lebhaften und hektischen Umfeld belastbar und behältst den ÜberblickDu bist eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit - Du bist ein:e Teamplayer:inDu verfügst über eine effiziente, exakte und sehr selbstständige ArbeitsweiseHerausforderungen motivieren dich, selbstständig die optimale Lösung zu findenDeine Muttersprache ist Deutsch und du kommunizierst gut in Französisch (mündlich und schriftlich mind. B2 Niveau, zwingend)UNSER ANGEBOTEin motiviertes und professionelles Team sowie ein moderner, verkehrstechnisch günstig gelegener Arbeitsplatz. Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Arbeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Eine umfassende Einführung erwartet dich. Verpflegungsmöglichkeiten direkt im Hause sowie weitere attraktive Mitarbeiter-Benefits. Einen einwandfreien Strafregister- und Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.BIST DU DIE GESUCHTE PERSON?Gerne erwarten wir deine vollständige Bewerbung via Bewerberformular inkl. Angaben zu Salär und Verfügbarkeit. Für Fragen steht dir Frau Andrea Caraça per Mail personal.certas@certas.ch gerne zur Verfügung.Certas AG, Schweizerische Alarm- und EinsatzzentraleAndrea Caraça, HR LeiterinCh. De Bérée 52, CH-1010 LausanneTel. direkt +41 21 213 52 10 jide892172a jit0208a