Karriere gemacht
Diese Personen sind auch dank ihrer Ausbildung bei der Lernwerkstatt, in coolen Jobs tätig.
Mitarbeiterin/Mitarbeiter 100% im Team Beratung & Administration
Wir verstärken unser Team der ECAP Aargau und suchen per 17. März 2025 oder nach Vereinbarung
eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter für unser Team Beratung und Administration zu 100%
Seit 55 Jahren sind wir in der Aus- und Weiterbildung von Migrantinnen und Migranten tätig.
ECAP Aargau führt im Bereich Sprachförderung Deutsch verschiedene Kursangebote durch und arbeitet eng mit Gemeinden und Ämtern des Kantons Aargau zusammen.
Aufgaben
* Kundenberatung vor Ort, online und telefonisch über unsere Kursangebote und Prüfungen
* Mitarbeit in der Kursorganisation (von der Anmeldung bis zur Kursbestätigung)
* Mitarbeit in einem 8-er Team
* Erstellen von Kursstatistiken und -reportings
* Rechnungswesen
* Kontakt mit Behörden und zuweisenden Stellen
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Minimum Anforderungen
* Kaufmännischer Abschluss EFZ oder EBA oder einen Abschluss auf der Sekundarstufe II
* Einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil
* Erfahrung in der Beratung und Administration im Kurswesen von Vorteil
* Praxis in moderner Bürokommunikation
* Sehr gute Kenntnisse der Office-Programme
* Englischkenntnisse von Vorteil, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache
* Interesse an der Arbeit mit Menschen aus anderen Kulturen
* Belastbarkeit, Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Strukturierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und hohe Organisationskompetenz
* Bereitschaft, einmal pro Woche bis 19.00 Uhr und einmal pro Monat am Samstag zu arbeiten
* Bereitschaft, auch am Standort Baden zu arbeiten
Beschäftigungsgrad
Anstellungsverhältnis: Festanstellung
Eintritt: per 17. März 2025 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Aarau, zum Teil auch Baden
Kontakt
Frau Helen Waldis
Regionalstellenleiterin
ECAP Aargau
Kasinostrasse 29
5000 Aarau
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