Interessieren Sie sich für HR-Administration und Payroll? Arbeiten Sie in einem dynamischen HR-Team mit vielfältigen Aufgaben!
Ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor bietet innovative und nachhaltige Mobilitätslösungen. Mit einer starken Ausrichtung auf ökologische Verantwortung setzt das Unternehmen neue Massstäbe in der Branche. Als attraktiver Arbeitgeber fördert es die Entwicklung seiner Mitarbeitenden durch fortschrittliche Arbeitsbedingungen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in HR und Payroll 80-100%, um das bestehende Team zu verstärken. Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie verantworten die gesamte HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt und agieren als erste Ansprechperson für alle Mitarbeitenden
* Unterstützung und Vertretung der Payroll-Managerin, einschliesslich der Abwicklung von Sozialversicherungsfragen und Lohnverarbeitung
* Sie entwickeln und betreuen Lernende im Bereich HR, erstellen Statistiken und Reports und wirken aktiv in internen Projekten mit
* Mitarbeit an der Optimierung von HR-Prozessen und die Übernahme weiterer administrativer Aufgaben zur Entlastung der HR-Leitung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in HR oder Sozialversicherungen, sowie Erfahrung in Payroll
* Weiterbildung im HR-Bereich oder vergleichbare praktische Erfahrung sind vorteilhaft und unterstützen Ihre erfolgreiche Tätigkeit in dieser Rolle
* Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS Office mit und hatten von Vorteil bereits erste Kontaktpunkte mit Abacus
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, bis zu einem Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
* Attraktive Sozialleistungen sowie die Möglichkeit, kostenlos den öffentlichen Verkehr in der ganzen Schweiz zu nutzen
* Ein motiviertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre bietet
* Unterstützung durch erfahrene Kollegen und zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im HR-Bereich!
Arbeitsort: Nidwalden.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02