AufgabenVerantwortung für die operative HR-Betreuung (von Ein- bis Austritt) der rund 900 Mitarbeitenden unserer Coop Verkaufsstellen in der Region Zug/Schwyz/Uri/Obwalden/NidwaldenBeratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen HR-FragenstellungenBegleitung der Linie bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden Unterstützung der Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen sowie personalspezifischen Belangen Mitarbeit und Teilnahme an verschiedenen HR-Projekten sowie regen Austausch mit internen und externen Schnittstellen AnforderungenFundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im HR-BereichAusbildung als HR-Fachperson oder Studium in Betriebsökonomie mit Vertiefung HRSpass an der Arbeit in einem tollen Team und am täglichen Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationsfähigkeit, verbunden mit der Freude an einer vielseitigen Reisetätigkeit im eigenen Betreuungsbereich (3-4 Tage pro Woche)Positive, dynamische und empathische Persönlichkeit und Sparring Partner mit Hands-on-MentalitätWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.COOPSchafisheim und Region Zug/Schwyz/Uri