Unser Partner ist weltweit führender Anbieter von Produkten und Services rund um die Küche sowie Lebensmittel. Das Unternehmen hat über 60 Gesellschaften und ist auf fünf Kontinenten vertreten. Er setzt neue Standards in der digitalen Rekrutierung, indem er den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht.
Ihre Aufgaben
* Du unterstützt unsere Handelspartner, Global Accounts und Tochterorganisationen in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten technisch.
* Du führst regelmässigen Erfahrungsaustausch mit den Serviceverantwortlichen unserer Partner und Tochterorganisationen durch.
* Du berätst und unterstützt die Serviceorganisationen unseres Partners.
* Du integrierst IoT- und Telemetrie-Projekte in bestehende Systeme.
* Du organisierst und gewährleistest den technischen Support.
* Du pflegst die Wissensdatenbank für das Troubleshooting.
Ihre Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung und idealerweise Berufserfahrung als Servicetechniker, technischer Supporter oder Trainer.
* Eine Weiterbildung zum Techniker TS/HF, Technischen Kaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung ist von Vorteil.
* Du bist bereit, etwa 20 % deiner Zeit zu reisen, gelegentlich auch am Wochenende.
* Du besitzt gute PC- und MS Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung ist von Vorteil.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Löhne - 85'000 bis 110'000